DAS MILITÄR

  • Es sollte die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt werden.

  • Deutschland sollte überlegen militärisch neutral zu werden oder zumindest die Natomitgliedschaft überdenken und einem europäischen Bündnis den Vorzug geben.

  • Unsere betreuung beim Militär. Aber wirklich wichtige Punkte im militärischen Bereich wurden nicht erledigt. Jagdflugzeuge und Hubschrauber werden im Trabbisystem gehalten; ein funktionsfähiges Modell und einige defekte zur Ersatzteilbeschaffung im Falle einer Reparatur. Aber genau so entwickelt sich ein System bei welchem Kosten und Termine nicht exakt berechnet und vorgegeben werden. Oder ist dies durch die Verquickung des Militärs in den Amtsstuben und der Politiker mit den Lieferanten durch Lobyismus und Verflechtung so gewollt und nicht mehr anders möglich?

    Sie können mir hier auch eine eMail schreiben

    wird weiter bearbeitet


    Datenschutz

    20.05.2018