?

  •  
  •     

    Umweltschützer und "Klimakühler" rufen überall nach dem Bau von Windkraftanlagen und Stromtrassen. Auf der anderen Seite verdammen sie Autos wegen der lebensverkürzenden Feinstaubentwicklung und lehnen sich oft auch gegen Sendemasten auf. Unter Stromtrassen und –anlagen entstehen Magnetfelder welche ebenfalls gesundheitlich und in ihrer Auswirkung bedenklich sind. In einigen Ländern dürfen daher im Kraftkreis dieser Anlagen weder Kindereinrichtungen noch Krankenhäuser erbaut werden!

  •  
  •     

    Politiker, die gewählt wurden, sollten nicht nur auf Grundgesetzestreue sondern auch auf ihre Geistesstabilität untersucht werden. Auf diese Weise könnten politische Fehlentscheidungen (siehe Mautdesaster) und bei diversen Politikern eine Verwirrung bei Abstimmungen (eigene Aussage nach dem Begreifen) verhindert werden.

  •  
  •     

    Unser genialer Gesundheitsminister stellt Fehler im Krankenhauswesen fest und schiebt diese auf seine Vorgänger. Er vergisst hier wohl, dass er als fachlicher Berater der ehemaligen Gesundheitsministerin Ulla Schmidt maßgeblichen Anteil an diesem Chaos mit trägt. Nun will er weiter herumoperieren, aber dies versteht man wohl nur unter dem Einfluss von Cannabis. Daher wohl die von ihm forcierte Freigabe.

  •  
  •     

    Die Politiker sollten generell verzichten auf alle Ideen oder Vorschläge welche von Kollegen aus einer anderen Partei kommen sofort mit lauter Ablehnung zu reagieren, zumal diese einst sogar von ihnen selbst kamen. Soviel zur Vergesslichkeit unserer Volksvertreter wenn es ihnen opportun erscheint.

  •  
  •     

    Wohin gehen wir? Viele Jugendliche werden immer gewaltbereiter, häusliche Gewalt nimmt zu. Wundern wir uns da noch über die russischen Soldaten, welche vergewaltigen und mit Bomben auf Kinder werfen auf Anordnung Putins. Ein „Freund“ Erdogan versucht wie manch anderer Politiker seine Interessen mit Erpressung durchzusetzen. In Israel wird die Demokratie durch Kriminelle zerstört. Aber auch in Deutschland zeigen die Grünen und die SPD einen starken Hang zur Diktatur. Was wundern wir uns also wenn der Ton in den Parlamenten immer rauer wird? Quo vadis mundus?

  •  
  •     

    Und einige Kreise der SPD, wie Lars Klingbeil, wollen in die Familien durch die Abschaffung des steuerlichen Ehepaarsplittings hineinregieren. Frauen sollen arbeiten und Ehepaare sollen nicht durch ihre Entscheidung über sich selbst bestimmen können. Die DDR lässt grüßen.

  •  
  •     

    Mitteldeutschland, so können wir im Geschichtsbuch nachlesen, stimmte einst sehr stark für die NSDAP, nach dem Fiasco wurden viele opportun zu Kommunisten und heute liegt bei manchem der Verdacht nahe, dass altes Erbgut wieder durchkommt. Wenn man dies alles bedenkt ist es gefährlich aus Frust rechts zu wählen. an.

  •  
  •     

    Patriarch Kyril in Moskau lebt wie viele seiner Anhänger nicht nach dem von ihm gepredigten Christentum, den er begrüßt Mord an Kindern (Er findet nämlich Putins Vorgehen richtig). Aber dies sehen wir bei vielen Würdenträgern: Sie glauben selbst nicht an das was sie predigen, schon gar nicht an die Verdammnis.

    Home
    Meine Meinung
    Meinung ARCHIV
    Datenschutz

    Sie können mir hier auch eine eMail schreiben

    14.07.2023